Schwegi und Sarah

Sarah & Schwegi

Seit Schwegi vor drei Jahren bei unserer Band Sheee eingestiegen ist, hat sich eine musikalische Freundschaft entwickelt, wie man sie lange suchen muss. Heute fühle ich mich geehrt, mit ihm im Duo an Trauungen, Hochzeits- und Geburtstagsfesten, Aperos, Firmenanlässen oder anderen besonderen Events Menschen berühren zu dürfen. Wenn es ein bisschen mehr abgehen darf, empfehlen wir unser Trio Rimshackle mit Beatboxer, zum Tanzen eignet sich unsere Band Sarah & The Freaks.

Demoaufnahmen

Repertoire Sarah und Schwegi     Tipps für die Songauswahl bei Trauungen     E-mail

Schwegi (Marcel Schwegler)

Der bescheidene Gitarrist bezeichnet sich als «Selfmademusiker», der sich manchmal nicht ganz sicher ist, ob er wohl nicht besser Grillchampion oder Rennfahrer geworden wäre. Die Musik hat bei ihm aber schon immer die erste Geige gespielt, und so startete er eben als Bassist in einer Rockband aus Vevey. Später spielte er bei Bands wie Subzonic, Marc Sway, Baschi, Ivo und vielen anderen.

Ich bin von Herzen dankbar, dass «Schwegi» mittlerweile über Grill- und Rennfahrerträume zur Gitarre gefunden hat! Er tingelt mit Acts wie Strange Shape, Baschi, Fabienne Louves und Natacha durch die Welt und bespielt mit ihnen die grössten Bühnen der Schweiz.


Foto Sarah