Musik an Eurer Hochzeit

Musik an Eurer Hochzeit

Nach meiner Erfahrung gibt es wenige Momente im Leben, die so bewegend sind wie die Trauungszeremonie: Zwei Menschen, die mit allen Konsequenzen JA zueinander sagen. Wir empfinden es als eine Ehre, diesen grossen Moment zu untermalen, ihn noch unvergesslicher zu gestalten und dem einen oder anderen Gast feuchte Augen zu zaubern. Und am Abend darf gefeiert werden!

Musik zur Trauung

Während der Trauung empfehle ich die Begleitung von Piano oder Gitarre. Ganz besonders wird es, wenn statt einer gleich drei Sängerinnen für Gänsehautfeeling sorgen: Sheee Quartett. Gerne erweitern wir unser Repertoire für die Trauung um Euren persönlichen Wunschsong (solange musikalisch umsetzbar). Wir spielen in der Kirche, auf dem Standesamt oder auch draussen! Für die Songauswahl habe ich hier ein paar Tipps und meine persönlichen Favoriten zusammengestellt.

Musik zum Hochzeitsfest

Eine Liveband zaubert auf jeden Fall ein besonderes Ambiente. Für das Fest am Abend eignet sich unser Trio mit Perkussion, zum Tanzen Sarah & The Freaks oder Sheee mit drei Sängerinnen und Hochzeitsband.

Referenzen als Hochzeitssängerin

Über die Jahre durfte ich bereits für viele Paare singen, denen ich von Herzen alles Gute für die Zukunft wünsche!
Feedbacks von Brautpaaren.

Meine Empfehlungen

Meine Ansprechpartnerin für die Zeremoniegestaltung:
Anita Lusti

Meine Ansprechpartnerin für erstklassige Hochzeits-Fotografie:
Banner Daniela Fricke Fotografie

Meine Ansprechpartnerin für wunderschöne Hochzeits-Frisuren (Aargau):
Banner il Capello

Meine Ansprechpartnerin für individuell hangemalte Dekoration aus Porzellan (Aargau):
Irma Huber Porzellan

Foto Sarah