Konditionen

Konditionen

Unterrichtszeiten
Der Unterricht findet von Montag bis Donnerstag in Lenzburg statt. Abende sind nur ausnahmsweise möglich.

Anmeldung
Sowohl die Anmeldung zum Unterricht als auch der Austritt kann durch das ganze Jahr erfolgen (sofern noch genügend Plätze).

Abszenzen
Abszenzen vom Unterricht müssen telefonisch spätestens 24 Stunden zum Voraus mitgeteilt werden.
Die durch Verhinderung der Lehrkraft ausfallenden Lektionen werden vor- oder nachgeholt. Die durch den/die SchülerIn ausfallenden Lektionen werden nicht vor- oder nachgeholt.

Zahlungsmodalitäten
Einzelunterricht kann in 5er- 10er- oder 25er-Abos gelöst werden, welche innerhalb eines Jahres bezogen und im Voraus bezahlt werden.
Bereits bezahlte Lektionen werden nicht zurückerstattet.

Preise
Eine Lektion à 45 Minuten kostet CHF 80.-, für Jugendliche CHF 60.-

11 Lektionen à je 45 Minuten
CHF 800.-, für Jugendliche CHF 600.-

25 Lektionen à je 45 Minuten
CHF 1760.-, für Jugendliche CHF 1350.-

Für ein gegenseitiges Kennenlernen und einen Einblick in den Unterricht bietet sich eine Probelektion an. Ich freue mich auf Ihre Anmeldung!


Foto Sarah