Referenzen

Referenzen

«Liebe Sarah, lieber Schwegi
Wir möchten uns bei Euch von ganzem Herzen bedanken! Euer Auftritt an unserer Hochzeit war echt der BURNER!!!!
Tausend Dank für unser Lied von „Outlander“ – einfach genial… Von unseren Gästen sowie unserem Pfarrer kamen nur positive Feedbacks. Ihr habt einen grossen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitserneuerung zu einem unvergesslichen Tag wurde!.»

Jasmin und Vincenzo


«Du hast eingeschlagen wie ein Blitz – es hat einfach alles gestimmt.
Wenn ich Dir nur schon einen Zehntel der Gäste-Aussagen wiedergeben könnte….
– gewaltige Stimme und süsse Maus
– das Beste was wir erleben durften
– diese Sarah kann alles – hoch, tief, wild – mit einer wahnsinnig schönen Stimme – genial
– diese Sängerin wollen wir auf jeden Fall wieder hören
Und, und, und…. die Begeisterung war riesig.
Freue mich auf ein nächstes Mal und grüsse Euch ganz herzlich.»

Angela


«Mit Eurem Dasein und Eurer Musik habt Ihr uns eines der schönsten Geschenke gemacht. Ihr beide strahlt eine Wärme und pure Sympathie aus. Eure Klänge entführen einem an einen wundervollen Ort. Die Songs auswählen war das Eine, das Andere war, liebe Sarah, Deine offene, herzliche und ehrliche Art. Wir haben Deine Unterstützung unglaublich geschätzt.
Wir sind voller Glück, dass wir Euch beide kennenlernen durften und danken Euch von ganzem Herzen für die unvergesslichen Momente, die Ihr uns geschenkt habt.»

Nicole & Markus


«Liebi Sarah, liebä Schwegi
Mir möchte eus vo ganzem Härze bi euch bedankä für euchä wunderschönä Uftritt in de Chillä. Mir hei würkli alles erläbt, Emotionä pur. Dir sit eifach dr Hammer. Mir würde euch grad wieder neh. Au eusi Gäst si nur am schwärmää.
Dir heit eusä Tag ächt vollständig gmacht. Mir dankä euch tuuusig mol.»

Susanne & Tobias


«Ich wollte mich bei Dir, Annie und Schwegi noch einmal bedanken für die tolle Unterhaltung. Ihr habt mit viel „Gspüri“ und Freude gespielt, zur richtigen Zeit eine kurze Pause eingelegt, ihr seid professionell und gleichzeitig herzlich und bodenständig! Eine geniale Mischung, weiter so! Unsere Mam hatte riesig Freude!
In Berndeutsch: „Äs het gfägt!“ :)»

Gabriela Gerber


«Ein riesengrosses DANKE!
Ich möchte Dir/Euch nochmals ganz, ganz herzlich danken für Eure fetzige musikalische Einlage. Es war ganz einfach hinreissend und mitreissend und ein Ohrenschmaus. Alle Gäste waren total begeistert – und wir alle hätten noch stundenlang zuhören können.
Ein riesengrosses MERCI Euch allen! Ihr wart das Tüpfelchen auf dem i und das Sahnehäubchen auf dem ganzen wundervollen Tag.
Ich wünsche Dir/Euch viel Erfolg und ich hoffe, Euch bei anderer Gelegenheit wieder zu begegnen und Euch zu hören.»

Liselotte Lüthi


«Herzliche Gratulation zu Eurem Auftritt in Baldingen.
Es war der beste Live-Act, den ich in den letzten 10 Jahren gehört habe!
(… und ich war doch einige Male im KKL, Tonhalle, Hallenstadion etc)
Keep on rockin’!»

Herbert Elmer


«Es war unbeschreiblich schön wie du gesungen hast. Du hast unser Fest so bereichert! Wir danken dir herzlich dafür.»

Brigitte & Stefan


«Wir möchten Euch für den genialen, emotionalen und berührenden Auftritt in der Kirche danken. Der Gesang und die Musik haben uns beide zutiefst berührt und die Hochzeitsgäste waren voll des Lobes. Die Lieder waren so genial vorgetragen (gesungen und gespielt). FANTASTISCH !!!!! VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!!!!!»

Jeannine & Daniel


«Liebe Sarah, lieber Schwegi, lieber Claudio
Der Auftritt von Rimshackle ist beim Publikum super angekommen und hat ausschliesslich positives Feedback ausgelöst! Herzlichen Dank!»

Christine Schneebeli, Ausbildungszentrum Eidgenössische Zollverwaltung EZV


«Liebe Sarah, lieber Schwegi
Euer sympathischer und offener Empfang am letzten Samstag, eure herzliche Begrüssung, als würden wir uns schon lange kennen, hat mich so sehr gefreut. Eure musikalische Begleitung, deine Stimme ist so unglaublich schön und hat uns zutiefst berührt. Dein Gesang hat unsere gefühlvolle Trauung getragen und es sind mit eurer Unterstützung so viele schöne Freudentränen bei mir und vielen Gästen geflossen. Von Herzen einen lieben Dank für alles! Falls du uns als Referenz brauchen könntest, würden wir gerne unsere besten Worte für euch einsetzen. Es war so schön…
Es wäre schön dich wieder einmal zu sehen und zu hören! Wir grüssen dich herzlich»

Patrizia & Ueli


«Liebe Sarah und lieber Schwegi
Ihr habt an unserer Hochzeit für Gänsehaut gesorgt. Wir haben viele Komplimente für die gefühlvoll interpretierten Songs bekommen und möchten euch das gerne weiterleiten. Ihr habt die von uns gewählten Lieder einfach genial gespielt.
Wir sind begeistert und werden unsere Trauung noch lange in schöner Erinnerung behalten.»

Nicole & Alex


«Liebe Sarah,
Du hast eine Engelsstimme! Die Trauung war dank deinem Gesang unvergesslich. MERCI, dass ihr unseren Song einstudiert habt!! We loved it!!!
Lieber Schwegi,
Auch an Dich ein grosses DANKE. Es war traumhaft, wir haben so viele Komplimente für euch erhalten!»

Karolina und Jonas Hiller


«Sie strahlt unablässig, auch wenn ihr vor lauter Hingabe manchmal fast die Luft ausgeht; gibt sich wild und rockig, dann wieder lasziv, mutiert vom schmeichelnden Kätzchen zur fauchenden Tigerin, um dann bei Herzschmerz-Balladen wie „In China“ wieder ganz viel Gefühl zu zeigen.»

Ursula Burgherr in der Aargauer Zeitung. Ganzer Artikel


«Liebe Sarah, lieber Schwegi
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch für die unglaublich schöne musikalische Umrahmung unserer Trauung bedanken. Mit eurer sinnlichen und berührenden Musik habt ihr dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergessen sein wird. Auch unsere Gäste waren hin und weg von euerem Auftritt.
Im Publikum sassen auch noch unverheiratete Paare – falls es soweit sein sollte, werden wir euch diesen gerne empfehlen.
Nochmals vielen herzlichen Dank für eueren Beitrag, welcher die Trauung für uns perfekt machte.»

Kathrin und Fabian


«Liebe Sarah, liebe Sheee’s
Unseren Hochzeitstag können wir fast nicht in Worte fassen, es war einfach gesagt der schönste Tag unseres Lebens… traumhaft, unvergesslich und wunderschön!
Angefangen hat unser perfekter Tag in der Kirche mit Dir und Thomas. Dein Gesang zusammen mit dem Klavier war so wunderschön und hat uns, sowie unsere Gäste tief berührt. Vielen vielen herzlichen Dank Euch beiden für diese gefühlsvolle Trauung, welche immer in unseren Herzen bleiben wird!
Weiter ging’s dann am Abend mit der ganzen Band. WOW! Was für ein Anblick, als die Türen zum Saal geöffnet wurden! Eine geniale Einstimmung auf einen fantastischen Abend mit Euch.
Eure musikalischen Einlagen waren bombastisch, Eure Stimmen, die Band, wir alle waren überwältigt! Das Highlight war natürlich „Beneath you’re beautiful“, das Ihr extra einstudiert habt. Ich glaube, keine Worte können sagen, was dieser Moment für uns bedeutet hat.
Ein riesengrosses DANKESCHÖN Euch allen, denn Ihr habt einen ganz grossen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag so wunderschön war!!
Gerne möchten wir Euch auch die zahlreichen Komplimente unserer Gäste weitergeben, es waren alle begeistert von Euch!!
Vielen vielen Dank dass wir Euch kennenlernen durften und wir hoffen, Euch wieder einmal bei einem Konzert bestaunen zu dürfen!»

Steffi & Claudio


«Liebe Sarah, lieber Schwegi
Wir möchten euch nochmal aus tiefstem Herzen danken – ihr habt mit eurer Musik unsere Trauung zu unserem bisher schönsten Moment im Leben gemacht….danke danke danke ihr seid super!!!»

Sandra & Marc


«Liebe Sarah und lieber Marcel
Wir blicken zurück auf ein fantastisches Hochzeitsfest mit vielen Höhepunkten. Ganz klar einer davon die musikalische Begleitung an unserer Zeremonie. Ganz herzlichen Dank für Eure Töne, die uns an diesem heissen Tag zu Gänsehaut gerührt haben, und dass Ihr unseren Song so perfekt einstudiert habt!»

Sonja & Christoph


«Liebe Sarah,
Es grosses MERCI a Dech & a Schwegi för die fantastischi musikalischi Begleitig a eusere Zeremonie! Ehr händ eusi Erwartige sogar no öbertroffe & euse Tag no vöu vöu schöner gmacht!»

Fabienne & Thom


«Liebe Sarah, lieber Thomas
Ihr wart SUPER! Nicht nur gab es ausschliesslich positives Feedback zu euch von den Gästen, nein, ihr habt es definitiv geschafft, eine Performance zu liefern, welche unter die Haut ging. Vielen lieben Dank – ihr habt massgeblich zu unserem super Fest beigetragen.
Wir wurden von mehreren Gästen nach euch gefragt und haben natürlich sehr gerne den Kontakt weiter gegeben.
Nochmals, herzlichen Dank für den wunderbaren Gesang und Musik!»

Noëmi & Reto


«Liebe Sarah, Lieber Schwegi
Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken! Eure musikalische Begleitung war grossartig!! Sie hat unsere Zeremonie zu etwas ganz besonderem gemacht.
Wir hatten Gänsehaut bei allen Liedern. Auch die Gäste haben euch beiden ein grosses Lob ausgesprochen.
Ganz ganz herzlichen Dank!!»

Renée & Domenico


«Liebe Sarah
Es war für uns eine märchenhafte Hochzeit mit vielen unvergesslichen und einzigartigen Momenten.
Dein Gesang hat unsere Trauung wunderschön begleitet und für berührende und emotionale Momente gesorgt. Ein grosses Kompliment an Dich und Deinen Kollegen Schwegi! Die Lieder waren sehr gelungen!
Herzliche Honeymoongrüsse»

Muriel & Daniel


«Liebi Sarah & liebe Schwegi
Scho fascht 3 Mönet isch es här sit eusere Hochzyt. Mir dänke immer wider gärn zrugg an dä wunderschöni Daag!
sDüpfli uf em “i” sind an eusere Trauig die musikalische Highlights gsi, wo dir gsetzt händ. Schön, händ ihr so vill für eus passendi Songs gspilt. Das hett für Hüehnerhut gsorgt. 🙂
Danke, dass dir eusi Trauig so unvergässlich gmacht heit!»

Sandra & Michi


«Liebe Sarah & The Freaks,
Noch immer vergeht fast kein Tag, an dem wir uns nicht an unsere Hochzeit erinnern – auch dank Euch war sie für uns ein unvergesslicher Tag voller Emotionen!
Herzlichen Dank für Eure Musik. Deine Lieder in der Kapelle waren wunderschön und haben uns berührt, Eure Musik am Abend war der Hammer, alle waren in Schwung!
Herzlichst»

Dave und Malaika


«Liebe Sarah, lieber Schwegi und Alejandro
Vielen Dank noch mal, dass ihr bei uns musiziert habt! Es war super, es gab nur begeisterte Rückmeldungen! Gerne wieder :-).
Liebe Grüsse»

Anna und Thomas


«Liebe Sarah, lieber Schwegi
Herzlichen Dank!!! Die musikalischen Beiträge an der kirchlichen Trauung von Sandi und Michi waren unglaublich schön und passten super!
Für Sandi und Michi war es perfekt und auch die Rückmeldungen von den Gästen waren durchwegs positiv!
Danke für euren Einsatz und euer Engagement, ich kann euch nur weiterempfehlen! Nochmals herzlichen Dank für Alles.
Liebe Grüsse»

Thomas Kaufmann


«Vielen, vielen Dank für das Konzert. Eure Musik hat mich berührt! Du hast eine tollle Stimme mit viel, viel Gefühl! Es hat perfekt gepasst…
Un grand merci! »

Maurus Huber, Abteilungsleiter und Programmleiter bei SwissLife AG


«Wir wollten uns aber auch nochmals ganz herzlich bei dir für eure tolle und wunderschöne musikalische Untermalung unserer Trauung und des Apéros bedanken. Wir haben von vielen Seiten grosse Komplimente für euren Auftritt erhalten. Wir werden dich entsprechend sehr gerne unseren Freunden, die in nächster Zeit heiraten werden, weiterempfehlen und hoffen, dich dann an der ein oder anderen Hochzeit wieder singen hören zu dürfen.»

Daniel & Sabrina


«Liebe Sarah, lieber Schwegi
Vielen herzlichen Dank nochmals für euren Auftritt, Ihr habt uns wirklich verzaubert! Die Gäste waren total begeistert von euch und auch wir fanden euch ganz ganz toll. Trotz des ganzen Trubels konnten wir doch einige Lieder geniessen. Wir werden diesen Tag immer in Erinnerung behalten – vielen Dank nochmals!
Für eure berufliche und private Zukunft wünschen wir euch nur das Beste!»

Jessy und Oli


«Liebe Sarah, lieber Ramon

Am 16. März 2013 haben wir uns zwischen tropischen Pflanzen und mildem Klima das “Ja”-Wort gegeben. Der Tag hat uns viele schöne emotionale Erinnerungen geschenkt, an welchen Ihr massgeblich beteiligt wart! Der Gesang und die musikalische Begleitung haben unsere sehr persönliche Trauung für uns, unsere Familie und Freunde zu einem unvergesslichen Moment in unserem Leben gemacht.
Wir danken Euch von Herzen für die Musik und dass wir Euch kennen lernen durften!»

Andi & Manuel


«Wir danken euch von ganzem Herzen für die wunderschöne musikalische Gestaltung unseres Gottesdienstes. Es war einfach überwältigend! DANKE! »

Doris & Jürg Eigenmann


«Liebe Frau Huber,

Ich war am letzten Samstag auf einer Velotour durch den Thurgau. Ein traumhaft schöner Frühlingstag: blauer Himmel, blühende Obstbäume, der Säntis, Picknick auf der Wiese… Perfekt! Dann ein kleiner Zwischenhalt in diesem Postkarten-Idyll Hagenwil mit Schloss, Dorfkirche und Glockengebimmel. Ich hielt an. Eine Hochzeit! Ein Tag wie gemacht zum Heiraten; also ein Blick durch die Kirchentüre. Ihr Gesang hielt mich im Bann. Das Hallelujah! war fast too much. Ich blieb bis zum Ende des Gottesdienstes und war wirklich sehr bewegt. Es war der Höhepunkt eines ohnehin schönen Tages. Ich radelte weiter, sah Sie noch auf der Treppe zum Friedhof sitzen – und war sehr gut drauf. Dieses Feedback als kleiner Dank von einem zufälligen Zaungast.

Mit ganz viel Gruss»

Thomas Diethlem


«Wir möchten uns nochmals herzlich für deine musikalische Begleitung bedanken. Wir waren super happy mit der Liederauswahl und deine Stimme war einfach der Hammer! Wie ich gehört habe, sind nicht nur bei mir die Tränen geflossen 🙂
Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen und hoffen auf einen weiteren Anlass, wo wir dich buchen können! Herzliche Grüsse, »

Stephanie & Samuel Künzler


«Sarahs wunderschön tragende Stimme begleitet einem weit über ihren Auftritt hinaus. Mit ihr einen Hochzeitsgottesdienst zu gestalten ist für mich ein Highlight. Ihr Gespür für das Ganze, ihre unkomplizierte Art und nicht zuletzt das perfekte Zusammengehen mit dem Pianisten Nicola Kyburz machen die Zusammenarbeit mit ihr zu einem rundum positiven Erlebnis.»

Katharina Thieme-Marti, Pfarrerin


«Auch ich möchte mich von Seiten des Gwärbi OK`s recht herzlich für Ihren super Auftritt an der Messe bedanken. Wir hatten ein sehr positives Feedback und es wurde “gerühmt”.»

Thomas Buchschacher, Mitorganisator der Gwärbi Schöftland


«Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir und deiner musikalischen Begleitung bedanken. Dank deinem sehr berührenden Gesang wird unsere kirchliche Trauung in unvergesslicher Erinnerung bleiben! Wir erhielten auch von den Gästen nur sehr positive Rückmeldungen!
Sie haben schon angekündigt, die CD von dir kaufen zu wollen 🙂
Vielen vielen Dank für alles! Und für deine weitere Gesangskarriere viel Erfolg! Mit deiner super Stimme kann da nichts schief gehen!
Alles Liebe,»

Miriam & Stephan Wanzenried


«Liebe Sarah, lieber Zaani,
Im Juni 2012 habe ich bei Euch einen Song von Adele aufgenommen. Ehrlich gesagt war ich am Anfang unsicher, ob ich dem überhaupt gewachsen bin, aber dank Eurer superprofesionellen Arbeit und Eurer natürlichen Art (meine Nervosität war im Nu verschwunden!) entstand ein Werk, welches bei allen – insbesondere beim Geburtstagskind – super ankam. Danke für den Support!»

Irene


«Wir möchten euch für den tollen Einsatz vom letzten Samstag vielmals danken.
Ihr habt unseren Abend mit eurer wundervollen Musik perfekt begleitet und ihn so zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Wir werden uns immer an diesen schönen Abend erinnern. Vielen herzlichen Dank!»

Irina & Fabio Micucci


«Du hast meinen Traum vom Hallelujah in der Kirche wahr gemacht. Eure musikalische Unterstützung hat uns alle tief berührt! Vielen Dank!»

Silja und Urs


«Mer danke der vo Härze für dini Ziit, dini Geduld, dini Liideschaft, dini Fröhlichkeit und und und… Du chasch dFreud am Singe und a de Musig total guet öberebringe und a eus wiiterge. Drum het eus de Workshop au so vil Spass gmacht und mir händ en Huufe döfe dezuelehre. Danke!»

Workshop-Klasse Februar 2012: Evelyn, Karin, Deborah, Ursina, Nicole, Silvia und Sibille


«Es ist unsere Traumhochzeit geworden. Dein Gesang hat uns unglaublich gefallen und tief berührt. Durch Eure Musik wurde die Stimmung aussergewöhnlich festlich, was bis zur letzten Minute unserer Hochzeit von allen Beteiligten mitgenommen aund ausgestrahlt wurde. Danke für die fabelhafte Zeit, die wir erleben durften!»

Fabian und Andrea Bocha


«Herzlichen Dank für das gebotene, genuine Können und Ambiente das Sie, zusammen mit Ihren Kollegen, geboten haben. Meine Frau und ich sind uns einig; Sie haben ein wunderbares Timbre von Stimme, wirken souverän sympathisch; wir hätten Ihnen noch lange zugehört!
Was ich Ihnen sonst noch sagen wollte: Live wirken Sie mindestens 10mal besser als auf der CD und etwa 100mal besser als mein scheppernder Lap Top…
Nun, wir freuen uns ganz besonders, wenn wir zeigen dürfen, dass wir definitiv zu Ihren Aficionados gehren. Wir wünschen wir von Herzen das Beste, weiterhin Ihren Super-Drive, viel Erfolg und Freude.
Keep on singing, by all means! »

Sincerely, Ernie and Micheline


«Vielen herzlichen Dank für die musikalische Darbietung an unserer Hochzeit vom 20.08.2011 in Sternenberg. Das Gesamtpaket war einfach traumhaft und ist jedem Brautpaar nur weiterzuempfehlen. Die Engelsstimme, die Gott Sarah geschenkt hat, verzauberte uns alle und ich bekomme in Erinnerungen daran immer noch eine Gänsehaut. In Liebe und nochmals DANKE!»

Claudia und Raphael Walthert


«Sarah’s performance at our wedding was better than we could have ever expected. The combination of her strong voice and the powerful songs, we choose for her to sing, was unbelievable. She really made our ceremony special!»

Ladina & John Krokee


«Ich liebe Sarah’s Stimme. Sie entführt mich jedes Mal an einen anderen Ort.»

Carlo Pozzi, Head Of A&R and Promotion, EMI Music Switzerland


«Viele Dank für dini musikalisch Gstaltig vom Gottesdienst und Apero a eusem Hochzyt. Es het eus super gfalle und au eusi Gäscht sind begeisteret gsi!»

Viviane und Arian Buchwalder


«Liebe Sarah und Schwegi

Nochmals vielen herzlichen Dank für Euren grossartigen Auftritt!
Ich könnte Euch stundenlang zuhören! Gesanglich und instrumental –
hammermässig 🙂 Ich hoffe, Euch bei anderer Gelegenheit wieder zu treffen.

Für die Zukunft wünsche ich Euch alles Gute – viel Erfolg weiterhin!»

Patrick Gosteli


«Sarah bringt alles mit, was das Produzentenherz begehrt: Sie ist aussergewöhnlich talentiert und doch bereit, weiterhin hart an sich zu arbeiten. Sie hat klare Vorstellungen und ist trotzdem nicht beratungsresistent. In hohem Masse kreativ, aber nie chaotisch. Sarah hat ausserdem erkannt, dass eine schöne Stimme und gutes Aussehen alleine nicht reichen, um im Musikbusiness Erfolg zu haben und geht diesen anstrengenden Weg konsequent und trotzdem mit viel Charme, nicht nur als ausdrucksstarke Sängerin, sondern auch als innovative Songwriterin und Texterin.»

Andreas «Zaani» Canzani, Produzent/Songwriter (SEVEN, Sarah Buck, Loufonq, The Asset)


«Wir fanden deinen Gesang/eure Musik einsame Spitze! Es war wunderschön, es hätte nicht besser sein können! Wir bekamen auch viele Komplimente!
Wir wollten uns nochmals herzlich bei euch bedanken!»

Michael und Sabrina Gugerli

«Mer möchted eus ganz herzlich bi Ihne für die wunderschöne Lieder bedanke, wo Sie bi eusne zwei Liebe im Jonetal gsunge händ. Es isch eus richtig under d Hut gfahre.
Für eus als Eltere vom Michael wird das immer en unvergässliche Tag blibe.
Sie händ eifach en wunderschöni hammermässigi Stimm wo mir sehr gern witer empfele tüend.»

Sonja und Hans Gugerli


«Sarahs Stimme ist einerseits voluminös, kraftvoll, was Jazzmusiker schätzen. Andererseits verlässt sich Sarah nicht allein auf das ihr angeborene Talent, sondern setzt sich intensiv mit der Musik auseinander, weshalb sie aus jedem Song das Optimum herausholt. Die Zusammenarbeit mit Sarah ist bereichernd, weil sie sich in allen Belangen professionell verhält und top-seriös ist.»

Alex Etter, Bandleader – www.smalltownkids.ch


«Mer hend der nomal ganz herzlich wele danke säge für dini musikalische Biträg. Es het eus würklich super gfalle! Au vo de Gäst hemer nume positivi Rückmeldige übercho. Vile, vile Dank!»

Andrea und Philipp Oggenfuss


«Ich habe in Sarah eine Gesangslehrerin gefunden, die während dem Unterricht eine angenehme Atmosphäre schafft und mich dennoch jede Woche weiter bringt. Ich schätze ihre direkte Art und kann das Gelernte unmittelbar umsetzen.»

Claudia, Gesangsschülerin


«Sarah überzeugt nicht nur durch ihre gewaltige Stimme, sondern auch durch Präzision, Disziplin und Ausdauer. Es war mir eine Ehre, sie als Background-Sängerin gewinnen zu können.»

Linah Rocio, Sängerin und Songwriterin – www.linahrocio.ch


«Eine Stimme, wie man sie in der Schweiz nur selten hört.»

20 Minuten


Ich freue mich auf Ihr persönliches Feedback!

Foto Sarah