Outdoor Singing

Outdoor Singing


In der kleinen Gruppe kombinieren wir Singen, Bewegung und die frische Waldluft auf dem Vita Parcours Birr.

  • Wirkung von Bewegung und Dehnübungen auf die Stimme
  • Gemeinsames Erleben der Stimme im Freien

Hintergrund

Nach meiner Weiterbildung in Musikphysiologie wurden mir die positiven Auswirkungen von Bewegung, Dehnübungen und dem Aufenthalt in der Natur aufs Singen bewusst. Gerne möchte ich diese Erkenntnisse gemeinsam leben!

Outdoor Singing Termine

Mi, 12. Juni 2019, 18.40-20.10 Uhr
Do, 27. Juni 2019, 7.30-9 Uhr
Do, 4. Juli 2019, 7.30-9 Uhr
Do, 18. Juli 2019, 7.30-9 Uhr

Mitbringen

1. Wetterfeste Trainingskleider und Laufschuhe (leichtes Joggen ist geplant – maximal 10 Minuten am Stück)
2. Das Intro von Ed Sheerans “I see Fire” auswendig singen können

Vorkenntnisse

Keine nötig.

Kursort

Vita Parcours Birr, Treffpunkt bei den Parkplätzen (Holzgasse/Kestenbergstrasse, 5242 Birr)

Preis pro 90 Minuten

CHF 20.-

Information und Anmeldung

sarah.huber@sheee.ch
078 805 35 59