Trio Geladas

Abwechslungsreicher Mix aus Perkussion, Gitarren und drei Stimmen.
Unser Repertoire führt durch die 60s, über Disco, Soul, Rock und 80er bis zu Raggae und Rock’n’Roll.

Livemusik mit Charme

Ich konnte mir schon vorstellen, dass ihr gut seid, aber so! Es war schlichtweg fantastisch! Gratuliere für diesen tollen und perfekten Auftritt. Ihr seid wirklich äusserst professionell und auf der Bühne zu Hause!

Stefano Beti Geburtstagskind

Ich hab mich wirklich sehr über euch gefreut, ihr wart ein absolutes Highlight, akkustisch und optisch, und ich werde euch überall wärmstens empfehlen!

Maya Kunz Fachleitung Tanz & Events, Klubschule Migros Zürich

Unsere 80s Party war für uns ein unglaublich tolles Erlebnis – wir haben nur positive Feedbacks darauf erhalten. Dies ist vor allem eurem Auftritt zu verdanken – ihr wart eine Wucht!! Eure Wahnsinnsstimmen, die Band, die Songs, eure Professionalität – ihr habt alle Gäste von Anfang an in euren Bann gezogen! Wir sind noch immer total glücklich, dass ihr bei uns aufgetreten seid und unser Fest so zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt – viiielen Dank:-)) Es hat sich gelohnt, so alt zu werden!

Corina & Eric Roeleven Geburtstagskinder

Vielen Dank für den super Auftritt – eure Show hat für tolle Stimmung und eine gelungene Party zum Abschluss des Anlasses gesorgt! Wir haben viel positives Feedback bekommen und werden euch gern weiterempfehlen!

Johanna Cantz Stab Direktionspräsidium FHNW

Wir haben den Abend mit euch sehr genossen, unsere Erwartungen habt ihr schlicht übertroffen. Die Wahl von Sheee Deluxe war perfekt, die verschiedenen Formationen toll auf das Programm abgestimmt: Hühnerhautstimmung und Tränen (echt!) beim Lied «The Rose», welches ihr für meine Frau gesungen habt und helle Begeisterung im Saal und auf der Bühne bei «Whatever you want» von Status Quo, welches ihr für mich als Überraschung gespielt habt. Ich hoffe wirklich, dass wir euch wieder einmal engagieren können.

Erich Spahr Geburtstagskind

Wow ….. das war genau das – SATURDAY NIGHT FEVER!!! Unser Motto habt Ihr wunderbar und stimmungsvoll umgesetzt! Ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten, Sheee wird noch lange in bester Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank für diesen tollen Auftritt und die tolle Zusammenarbeit.

Beat Hiltbrunner und OK Personalfest Verkaufspersonal SBB Nordwestschweiz

Was für eine Hammer-Party! Musikalisch hochstehend und emotional mitreissend habt ihr mich und meine Gäste begeistert und uns allen einen unvergesslichen Abend beschert.
Ganz herzlichen Dank für eine
«once in a lifetime experience» sowie für eine äusserst sympathische und professionelle Abwicklung.

Remy Blättler Geschäftsleitung DAG Personal

Einfach GROSSARTIG! Sheee war an unserer Midlife Party der absolute Hammer. Mit dem fetzigen, rockigen Sound und der abwechslungsreichen Musik kam jeder der über 500 Partygäste voll auf die Rechnung. Die Sängerinnen und Musiker haben unser hohen Erwartungen mehr als erfüllt und ein tolles Stimmungs-Feuerwerk gezündet!

Roli Wunderli OK Midlife Party

Die Band

Francesco Gasparini

Francesco Gasparini ist ein wahres Multitalent, das in unserem Trio diverse Rhythmusinstrumente, Gitarre und Bass spielt und auch singt. Er absolvierte die “Academy of Contemporary Music” in Zürich. Als Mitglied von Redwood erhielt er einen “Swiss Music Award” für den “Best Breaking Act”. Neben der Rockband war und ist Francesco aber auch mit Stinky Miller (Partyband), La Sàbana (Latin), Natacha (Mundart), Fabienne Louves (“Musicstar”), Betty Legler (Kinderkonzerte), Swisspäck (Music Comedy) und vielen mehr unterwegs.

Schwegi (Marcel Schwegler)

Marcel Schwegler an der Gitarre tingelte mit Bands wie Subzonic (Titelgschicht), Marc Sway, Baschi oder KUNZ durch die Welt. Er hat mittlerweile mehrere Golden Records eingespielt und bringt einen einzigartigen Charme auf die Bühne.