Workshop “Auftrittskompetenz”

Workshop “Auftrittskompetenz”

Wie stehe ich vor Publikum? Welche Werkzeuge helfen mir, mich und meine Aussage sicher und überzeugend zu präsentieren?

  • Körpersprache und Stand
  • Atmung
  • Kontaktaufnahme mit dem Publikum
  • Umgang mit Stress und Lampenfieber
  • Der Kurs richtet sich an alle, die besser präsentieren möchten – egal ob singend oder sprechend!

    Hintergrund

    Im Rahmen meiner Weiterbildung “Musikphysiologie” habe ich mich mit handfesten Techniken für Auftrittskompetenz auseinandergesetzt. In der kleinen Gruppe (8-14 Leute) trainieren wir Auftrittskompetenz und den Umgang mit Lampenfieber.

    Kursdaten

    So, 07.10.2018, 11-14 Uhr
    So, 21.10.2018, 11-13 Uhr

    Kursort

    Hämmerli-Areal in Lenzburg

    Preis

    CHF 130.-

    Information und Anmeldung

    sarah.huber@sheee.ch
    078 805 35 59

    SingenTeam